neue Woche – neuer PC

Guten Morgen Freunde der Nacht.

Ich weiß, es ist noch recht früh am Abend, doch nutze ich die Zeit um ein wenig zu schreiben. Ein neuer PC schmückt meine Wohnung. Damit bin ich endlich in der Gruppe der Menschen eingetreten, die einen halbwegs aktuellen PC zu Haus haben. Natürlich habe ich gleich einmal Tomb Raider Legend installiert, um die Leistung zu bewundern. OK – ruckelfrei habe ich nicht erwartet. Aber ich bin recht zu frieden. Der PC reagiert endlich mal in einem ordentlichem Zeitrahmen. Was besonders das Springen vereinfacht. Es macht also insgesamt mehr Spaß in diesem Game herumzuwandern.
Ansonsten ist och kaum etwas auf dem PC installiert. Wie immer ist es einfach viel lästige Arbeit. Doch die Trennung der Daten, die ich mir mal angewöhnt habe wird dies alles vereinfachen. :clap_tb:

Ach ja – Linux habe ich auch installieren wollen, was aber gescheitert ist. Ok, warte ich damit halt noch ein wenig. Ich denke mal, dass ich bei Debian bleiben werde. Daran habe ich mich schon ein wenig gewöhnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.