Erinnerungen an meine letzte Wohnung

Geht es euch auch so? Man hat es gerade geschafft, die Wohnung ist endlich fertig eingerichtet und schon zieht man wieder um. Nein nein, nicht falsch verstehen, den letzen Umzug habe ich keinesfalls bereut. Den dieser führte mich endlich hier her, wo ich nun bin, zusammen mit meiner dunklen Göttin in einer Wohnung!

Und doch denke ich an meine kleine Wohnung zurück. Ich verbrachte dort viel Zeit allein und viel zu wenig Zeit mit meinem Schatz. warum ich gerade an diese Wohnung denke? Ich habe im Blog etwas aufgeräumt und diese 2 Bilder aus dem Jahr 2008 entdeckt.

Apotheker-Schrank als Altar
Apotheker-Schrank als Altar
Musik und mehr
Musik und mehr

Und der Rest der Wohnung sah auch toll aus. Nagut ich gebe zu, der Flur hat mir ne besonders gefallen. Aber diesen hatte ich eh kaum aufgesucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.