Fazit eines Versuches.

Da bin ich wieder.

Eigentlich sollte hier heute stehen, dass ich es geschafft habe mich von den Rasierklingen fern zu halten. Das ich meine Depressionen so überstanden habe und durchaus optimistisch in die Zukunft blicke. Ja, eigentlich sollte,.. es sollte eine Menge sein, was einfach nicht ist.

Ich weiß, dass es mir besser ginge, wenn ich der Klinge ihr Recht gewähre. So ist es nun mal. Ich habe keine Ahnung wie ich mich sonst besser fühlen soll. Schlafen, schreiben, fernsehen, laute Musik = alles Blödsinn!!! Nichts hat geholfen. Stattdessen dümpel ich weiterhin vor mich hin. Leid tut mir mein Schatz dabei. Sie hat s bestimmt nicht leicht.

Ich warte auf Besserung. :blush_tb:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.