Motivation – wo bist du?

Heute bin ich mal meine Webseiten durchgegangen. Einfach tragisch. Dabei lief doch mal alles sooooo gut. Wo ist meine Motivation hin mal wieder etwas zu tun? Ja – ich habe schon unter dem Tisch nachgesehen.

Allein meine Community muss mal wieder im Netz erscheinen. Ich vermute dies gehe ich mal nächste Woche an. Sie lief zwar nie wirklich gut, doch ich mochte mein Forum doch sehr.

Meine Hauptseite – die Villa Vampyria könnte auch mal wieder neue Inhalte vertragen, immerhin habe ich einige neue Dinge geschrieben und viele neue Bücher sind in meine Bibliothek eingezogen. *grin*

Tja – letztendlich bleiben noch meine Blogs *schnüf* Dabei bin ich doch gerade hier fast zu Haus.

AHHHHHHHH

Ok – hilft alles nix – ich muss mich aufraffen.

ToDo: Webseiten!!!

Ein Gedanke zu „Motivation – wo bist du?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.