Mein EeePC 900 und WoW

Juhu er ist da. Mein EeePC 901 in schwarz . (1) Und das Beste: Es läuft WoW drauf. Nicht das es wichtig wäre, doch es ist schon erfreulich. Der EeePC ist natürlich nicht mehr im Auslieferungszustand. Derzeit befindet sich ein Debian als Betriebssystem drauf. Eine externe USB Festplatte bietet mir genügend Platz für Bilder, Musik und WoW ^^ Weitere Mods folgen ganz bestimmt.

WOW auf eee PC
WOW auf eee PC

Dunkle Grüße – blue-matrix

(1)Edit: Ich habe mittlerweile einen 901er,.. sorry wegen der Verwirrung 🙂 Hab Überschrift angepasst ohne die Bilder zu verändern.

5 Gedanken zu „Mein EeePC 900 und WoW“

  1. Hi und guten Morgen,..

    ..du hast recht – dies war mein 900er *grin* Mittlerweile habe ich einen 901er. Hatte die Überschrift angepsst ohne die Bilder zu ändern. Habs wieder verändert und werde bald einen zweiten Beitrag mit ähnlichem Thema verfassen.

    Danke und Gruss – blue-matrix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.