Headergerüst für den Blog meiner Liebsten

Ein neues Design ein neuer Header. Kennt ja jeder diese Reihenfolge, oder? Diesmal durfte ich einen Entwurf einreichen und wenn ich ihre Mimik bei der Abgabe richtig gedeutet habe ist dieser Entwurf gut angekommen. Ob das ganze Design oder die speziell auf sie abgestimmten Bilder dafür verantwortlich waren ist mir bis heute nicht bekannt. ^^

Und hier ist der Entwurf :

Banner-Entwurf
Banner-Entwurf für neues Blog-Design

Die Photos können dabei jederzeit in der PSD schnell ersetzt und weitere hinzugefügt werden. Die Bildunterschriften sind auch anpassbar.

Ein Gedanke zu „Headergerüst für den Blog meiner Liebsten“

  1. es war einerseits die darstellung der schrift und andererseits die auswahl der bilder (was ich aber beides schon schwärmend zum ausdruck gebracht habe ^^) und insgesamt der gesamteindruck! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.