Vampire: Die Maskerade – Bloodlines

Ja – Saturn beutelt mich ein wenig. Vampire: Die Maskerade - BloodlinesUnd eigentlich kann ich gar keine 3D Spiele spielen – mein Gleichgewichtssinn mag sowas nicht. Aber es sind Vampire!!! Und allein dies war Grund genug nun doch endlich mal dieses Spiel in meine Sammlung zu integrieren. Ich glaube ich bin meiner Leidenschaft Vampire sehr verhaftet. Und das sogar gern.

Ich habe noch nicht viel gespielt, kann des also noch nicht kommentieren. Aber eines habe ich entdeckt. Ein „Die my Darling“ Poster :vampire_ee: Vampire: Die Maskerade - Bloodlines - Die my DarlingEine Band, die ich durch mein Schatz kennen gelernt habe. Danke dafür noch mal. :thumbup_tb: Wie ich gerade erfuhr freut auch sie sich über das neue Spiel in unserer Sammlung. Ich denke mal, sie wird den Samstag Vormittag vor dem Monitor verbringen. *g* Nur wird sie sich entscheiden können bei der Auswahl? Immerhin steht ja noch ein Game zur Auswahl. Das Wochenende wird es zeigen. Ich persönlich freue mich auf heut Abend, da werde ich mich noch mal in diese wundervolle Welt begeben.

Dunkle Grüße – blue-matrix